• Ihr Warenkorb

Besuch der bayrischen Milchhoheiten

Besuch der bayerischen Milchhoheiten

2023 Mai. 18, 2023 11:00
Bayrische Milchkönigin und Milchprinzessin

Am 15.05.2023 war es ein ganz besonderer Tag für unsere Station in Grub, denn wir hatten königlichen Besuch.

Die bayerische Milchkönigin und die bayerische Milchprinzessin statteten uns einen Besuch ab, um sich über den Ablauf an unserer Station zu informieren und einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen. Es war eine Ehre, die Vertreterinnen der bayerischen Milchwirtschaft bei uns begrüßen zu dürfen.

Während der Führung konnten die bayerische Milchkönigin und die bayerische Milchprinzessin sogar einige Bullen live sehen. 

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei der bayerischen Milchkönigin und der bayerischen Milchprinzessin für ihren Besuch! Es war uns eine Freude, euch einen spannenden Einblick in die Bayern-Genetik bieten zu können.