• 0

    Ihr Warenkorb

BG WOLGASAND-Tochter

BG WOLGASAND-Tochter - ausgezeichnete Qualität

Aktuelles Nov. 03, 2021
NovDez Website


Dario und Michele Zampol aus San Pietro di Cadore haben uns schon oft mit außergewöhnlichen Bildern aus dem Val Visdende verzaubert, einem alpinen Diamanten inmitten eines Vorhangs aus Dolomitenbergen.

Dieses Mal jedoch werden die idyllischen Bilder der Cadore-Dolomiten von jenen der Tiere begleitet, die zu Hause sind und bereit, ihre "Arbeitskleidung" anzuziehen.

Schauen Sie sich diese BG WOLGASAND-Tochter an, die bereit ist, zu gebären, ausgezeichnete Qualität, TYP AR und in wenigen Tagen in Milch. "Unsere Färsen kalben spät, aber nach drei Weideperioden erhalten wir Tiere von hervorragender Qualität, Kraft und Gesundheit, die für unsere ökologische Landwirtschaft notwendig sind, und die Produktion bleibt nicht hinter den Erwartungen zurück".

 

Foto WOLGASAND: Eine Tochter von BG WOLGASAND in Val Visdende bereitet sich vor, sammelt Reserven und bringt den Pansen auf Hochtouren für die kommende Laktation.

Foto 3-4: Die Tochter von BG WOLGASAND ist jetzt bereit, zu gebären Die Qualität des Tieres ist ausgezeichnet, wir erwarten das Gleiche von der Produktion.

Foto: Dario Zampol