• 0

    Ihr Warenkorb

Natürliche Fotografie ohne Tricks

Natürliche Fotografie ohne Tricks

News Apr. 15, 2022
Fotografieren ohne Tricks_Kosmos

Heute gibt es einen kurzen Blick hinter die Kulissen bei der Bayern-Genetik.

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Bullenfotos gemacht werden?

 

Ganz einfach. Unsere Kollegen aus dem Stall bereiten die jungen Bullen vor. Sie werden geschert, gewaschen und verwöhnt. Danach geht es raus an die frische Luft in unseren Weidebereich. Dort wird der Bulle platziert und dann das Foto gemacht. Sobald das Foto „im Kasten“ ist, werden noch ein paar Video-Sequenzen aufgenommen und dann ist eigentlich schon fast alles passiert. Im Büro werden die Bilder von unserer Marketing-Abteilung nur noch in das richtige Format gebracht.

Dabei wird am Foto nichts mehr verändert. Bei uns gibt es keine Bildbearbeitung. Wir zeigen den Bullen ganz natürlich, so wie er ist.